Dienstag, 30. Mai 2017

Feel again

Rezension

Feel again von Mona Kasten


Fakten:
Titel - Feel again
Autorin - Mona Kasten
Seitenanzahl - 468
Preis - 12,00 Euro

Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...(https://www.lovelybooks.de/autor/Mona-Kasten/Feel-Again-1430395220-w/)

Meine Meinung:
Ach ja, die Again-Reihe... die ersten beiden Teile habe ich bereits Anfang des Jahres gelesen und zu dieser Zeit auch direkt Feel again vorbestellt. Am Freitag war es dann endlich im Postkasten! Highlight der Woche, ganz klar. Ich habe versucht das Buch so langsam wie nur möglich zu lesen, weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist. Großes Lob an Mona Kasten für diese Reihe! Alle drei Bücher habe ich so verschlungen und könnte sie nicht mehr weglegen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob mich der Schreibstil oder die Geschichte so in den Bann gezogen haben... im Nachhinein waren es beide Faktoren. Sawyer war mir in den ersten beiden Teilen sehr unsymphatisch, obwohl man nicht besonders viel von ihr erfährt. Aus diesem Grund war ich nicht so gespannt auf den dritten Teil. Zum Glück war es nicht langweilig in Feel again, ganz im Gegenteil. Monas Schreibstil haut mich immernoch vollkommmen um. Sie hat die Charaktere so gut beschrieben und fesselt ab der ersten Sekunde. Die Protagonisten entwickeln sich wirklich in der Geschichte und das hat mich sehr beeindruckt. Mit Feel again kann man einfach nichts falsch machen, ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern empflehle die Reihe wirklich jedem! Der dritte Teil der Again-Reihe bekommt von mir 5 von 5 Punkten und meinen größten Respekt an Mona Kasten. Danke dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feuchtgebiete

Rezension Feuchtgebiete von Charlotte Roche Fakten: Titel - Feuchtgebiete Autorin - Charlotte Roche Seitenanzahl - 220 Verlag - Dumo...