Donnerstag, 29. Juni 2017

Neuzugänge 06/2017

Neuzugänge im Juni 2017

Diesen Monat sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, obwohl ich ja eigentlich keine mehr kaufen wollt. Wie viele von euch kenne ich es auch mir zu sagen, kein Geld mehr für neue Bücher auszugeben und in der nächsten Sekunde auf  "Bestellung abschicken" klicken. Naja, ich hab mich allerdings auch sehr über die Neuzugänge gefreut und werde diese nun kurz vorstellen.

Gone Girl von Gillian Flynn

 It ends with us von Colleen Hoover
 Rock my soul von Jamie Shaw
 Die Falle von Melanie Raabe
 Im Koma von Joy Fieldung
 Der Sohn von Jo Nesbo

 Der Knochenbrecher von Chris Carter
 Morpheus von Jilliane Hoffmann


 Brausepulverherz von Leonie Lastella







 Du stirbst nicht allein von Tammy Cohen
 Mädchenbeute von Belinda Bauer




Stirb für mich von 
Robert Wilson



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feuchtgebiete

Rezension Feuchtgebiete von Charlotte Roche Fakten: Titel - Feuchtgebiete Autorin - Charlotte Roche Seitenanzahl - 220 Verlag - Dumo...