Dienstag, 11. Juli 2017

Make-Up

Rezension 

Make-Up von Xelly Cabau Van Kasbergen 



Fakten: 
Titel - Make-Up
Autorin - Xelly Cabau Van Kasbergen
Seitenanzahl - 160 
Verlag - Südwest
Preis - 16,99 Euro

Inhalt:
Schön wie Sylvie Meis Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.(https://www.lovelybooks.de/autor/Xelly-Cabau-Van-Kasbergen/Make-Up-1428518704-w/)

Meine Meinung:
Mein erstes "Sachbuch/Ratgeber" zum rezensieren und ich habe mich wirklich gefreut und war gespannt, ob ich die Tipps wirklich umsetzten kann. Ich fand zuerst einmal das Cover wirklich toll, die Farben passen zusammen und haben mich sehr angesprochen. Ganz im Gegenteil zum Preis... ich hätte mir das Buch wohl niemals selbst gekauft. Nach einer kurzen Vorstellung der Autorin geht es auch schon los mit den ersten Basics. Die "Kapitel" sind in verschiedene Bereiche des Gesichts unterteilt und können bei belieben dann auch zueinander angewandt werden. Wenn ich nun beispielsweise nur bei meinen Augen etwas Hilfe brauche kann man den Teil es Buches schnell finden und direkt loslegen. Zusätzlich sind alle Bilder wirklich ansprechend und gut gestaltet. Zu guter Letzt geht es ja darum ob das Buch wirklich das hält was es verspricht. Ich habe einige Tipps und Tricks angewandt und kann dies nur bestätigen, für Mädels, welche gerade bei den Basics Nachhilfe brauchen ist das Buch wirklich zu empfehlen. Es hat Spaß gemacht auch die kleinen Zusatzinfos zur Haut, Haaren und vielem mehr zu bekommen. Make-Up bekommt von mir 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schmerzflimmern

Rezension  Schmerzflimmern von Marc Kemper Fakten: Titel - Schmerzflimmern Autor - Marc Kemper Seitenanzahl - 176 Verlag - Books on...