Dienstag, 8. August 2017

After Passion

Rezension 

After Passion von Anna Todd 

Fakten:
Titel - After Passion
Autorin - Anna Todd
Seitenanzahl - 702
Verlag - Heyne
Preis - 12,99 Euro

Inhalt:
Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. (https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Todd/After-passion-1131247854-w/)

Meine Meinung:
After Passion hat mich zerstört. Das Buch hat mich aufgrund der hohen Seitenzahl etwas geschockt, aber dann habe ich es doch innerhalb einiger Tage gelesen. Das Cover gefällt mir gut und lässt es geheimnisvoll erscheinen. Hardin ist der Bad Boy und gegenüber Tessa eher abweißend, bis doch mehr zwischen ihnen geschieht. Nach einiger Zeit gingen die beiden mir ziemlich auf die Nerven, immer wieder dieses Hin und Her war mir zu viel, obwohl man als Leser immer mehr über die beiden erfährt. Tessa ist zu Anfang sehr schüchtern, deshalb hat mir ihre Entwicklung bis zum Schluss wirklich ganz gut gefallen, obwohl sie als Charakter nervig ist. Zu oft dachte ich mir: "halt einfach mal die Klappe und übertreib nicht". Aber das war nicht nur bei Tessa sondern auch bei Hardin so. Die Nebencharaktere waren eher oberflächlich beschrieben, aber trotzdem Teil der Geschichte. Anna Todd´s Schreibstil war gut und typisch für das Genre. Allerdings hatte ich trotzdem nicht das Gefühl, dass sich die Klischee´s überschlagen. Dann habe ich also immer weitergelesen und dann kam dieses Ende... ich möchte nicht spoilern, aber es hat mich emotional zerstört. Mit so einem Ende und diesem Cliffhanger habe ich wirklich nicht mehr gerechnet und macht Lust auf den 2. Band, welchen ich sicher spätestens nächsten Monat lesen werde.
After Passion bekommt von mit 4 von 5 Punkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schmerzflimmern

Rezension  Schmerzflimmern von Marc Kemper Fakten: Titel - Schmerzflimmern Autor - Marc Kemper Seitenanzahl - 176 Verlag - Books on...