Sonntag, 20. August 2017

Rebuy Bestellung August 2017

Hier findet ihr meine neuste Bücherbestellung von Rebuy. Ich habe schon mehrere Secondhand Formate getestet und bin mit Rebuy einfach bisher am besten gefahren, auch wenn manche Bücher nicht dem angegeben Zustand entsprechen, waren es bei anderen Portalen deutlich mehr. Deshalb habe ich mich auch dieses Mal wieder für Rebuy entschieden. Hier also meine Auswahl:



Feuchtgebiete - Charlotte Roche




Vergiss mein nicht - Karin Slaughter




After forever - Anna Todd



The Club - Flirt - Lauren Rowe






The Club - Joy - Lauren Rowe




Doctor sleep - Stephen King



Belladonna - Karin Slaughter




Der Federmann - Max Bentow




Das Mädchen im dunkeln - Jenny Blackhurst



Losing it - Cora Carmack




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...