Montag, 30. Oktober 2017

Be my Girl

Rezension 

Be my Girl von Nina Sadowsky

Fakten:
Titel - Be my Girl
Autorin - Nina Sadowsky
Seitenanzahl - 332
Verlag - Penguin Verlag
Preis - 13,00 Euro

Inhalt:
Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war... 
(https://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Sadowsky/Be-my-Girl-1237139581-w/)

Meine Meinung:
Be my Girl hört sich wirklich sehr spannend an und da das Cover auch sehr ansprechend ist, habe ich es beim Bloggerportal angefragt und auch ziemlich schnell bekommen. Leider habe ich von Nina Sadowsky noch nie etwa sgehört und war nun noch gespannter auf ihr Buch und die Geschichte, welche als Psychothriller ausgestellt wurde.
Der Anfang war noch vielversprechend, leider hat sich mein Gefühl im Laufe des Buches nicht bestätigt. Weder die Geschichte, noch der Schreibstil hat mir gefallen. Es waren ständig Zeitsprünge und mir hat hat auch der rote Faden gefehlt. Dioe Protagonisten haben mich nicht angesprochen und so hatte ich auch schnell keine Lust mehr weiter zu lesen. Auf Seite 173 habe ich mich dazu entschieden das Buch abzubrechen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob eine Wendung vorhanden ist. Jedenfalls hat mir Be my Girl nicht gefallen und aufgrund dessen gebe ich dem Buch nur 1 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...