Donnerstag, 7. Dezember 2017

Seven Nights

Rezension 

Seven nights Paris von Jeanette Grey


Fakten:
Titel - Seven nights Paris
Autorin - Jeanette Grey
Seitenanzahl - 414 Seiten
Verlag - Diana
Preis - 9,99 Euro

Inhalt:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...(https://www.lovelybooks.de/autor/Jeanette-Grey/Seven-Nights-Paris-1405835747-w/)






Meine Meinung:
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal und dem Verlag zur Verfügung gestellt bekommen - Vielen Dank dafür!
Leider muss ich schreiben, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Na gut, der Schreibstil war ganz gut, alles anderes nicht. Seven nights hatte für mich keine Handlung und die Protagonisten haben mich zum Schluss nur noch genervt. Im Laufe des Buches geschieht immer das selbe - die beiden Charaktere sind in Paris unterwegs und abends haben sie im Hotelzimmer Sex. Das Kate aber ja doch irgendwann wieder zurück muss war klar und das die beiden sich wiedersehen und schnell wieder versöhnen war sehr einsehbar. Deshalb hat mich das Ende auch nicht überrascht und ich habe die wage Vermutung wie es in Band 2 weitergeht...aber das ich nur meine persönliche Meinung!
Seven nights bekommt nur 2 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...