Montag, 11. September 2017

Losing it - alles nicht so einfach

Rezension

Losing it von Cora Cramack


Fakten:
Titel - Losing it
Autorin - Cora Carmack
Seitenanzahl - 293
Verlag - Lyx
Preis - 9,99 Euro

Inhalt:
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt... (https://www.lovelybooks.de/autor/Cora-Carmack/Losing-it-Alles-nicht-so-einfach-1075572565-w/)

Meine Meinung:
Nunja, Losing it ist ein typischer New Adult Roman und - ja, genau deshalb wollte ich ihn lesen. Seit einiger Zeit lese ich einfach nunmal gerne diese Liebesschnulzen mit Happy End. Losing it hat mir wirklich gut gefallen, es ist leicht zu lesen und ein tolles Buch für zwischendurch. Der Schreibstil von Cora Carmack war ausgesprochen gut und lässt das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kurzzeitig dachte ich, dass es eine krasse Wendung mit Bliss und Cade gibt, aber nein, alles blieb ganz auf der richtigen Bahn und wie es dann immer ist gewinnt die Liebe. Natürlich gibt es selten solche schönen Liebesgeschichten in real life, aber hey, dafür gibt es ja New Adult. Abschließend ein nettes Buch und 4 von 5 Punkte von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...