Donnerstag, 7. Dezember 2017

Mission Mistelzweig

Rezension 

Mission Mistelzweig von Kathryn Taylor


Fakten:
Titel - Mission Mistelzweig
Autorin - Kathryn Taylor
Seitenanzahl - 204 Seiten
Verlag - Bastei Lübbe
Preis - 8,00 Euro

Inhalt:
Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum "Sexiest Santa Claus Alive". Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit. Seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höherschlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt - kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen? (https://www.lovelybooks.de/autor/Kathryn-Taylor/Mission-Mistelzweig-1237139174-w/)

Meine Meinung:
Mein erstes Weihnachtsbuch dieses Jahr und in meinem Leben. Dieses Jahr bin ich irgendwie besonders in Weihnachtsfieber und deshalb habe ich zu diesem schönen Buch gegriffen. Können wir kurz über das schöne Cover sprechen? Die Aufmachung ist wirklich schön und macht schon Spaß beim ansehen. Kathryn hat einen tollen, flüssig zu lesenden Schreibstil - ich bin geradezu durch das Buch geflogen. Leider war die Länge ein echtes Problem für mich, weil die Sprünge teilweise wirklich groß waren und ich gerne mehr über die Ziet dazwischen erfahren hätte... Mission Mistelzweig war eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte für zwischendurch, man kann sich ohne Probleme abends mit einem Tee an den Karmin setzen und das Buch in einem Rutsch lesen.


Mission Mistelzweig von Kathryn Taylor bekommt von mir 4 von 5 (in der Weihnachtszeit kann ich statt Punkte ruhig mal Sterne vergeben ;)) Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...